Mr. SEO®
Steinwiesstrasse 26
8302 Zürich
Datum: 13.12.2024
Offerte Nr. 1
Vetzentrum Zürich
Badenerstrasse 451
8003 Zürich
# | Beschreibung | Preis |
---|---|---|
1 | Keyword-Analyse und Optimierung (inkl. relevanter Keywords wie Tierarzt Chirurgie Zürich) | CHF 400.- |
2 | Technische SEO-Optimierungen (z. B. Ladegeschwindigkeit, Mobile-First, URL-Struktur). | CHF 400.- |
3 | Erstellung und Umsetzung einer Content-Strategie (Blogs, Landingpages, FAQs). | CHF 400.- |
Gesamt | CHF 1,200.- |
Die Preise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer (MwSt.).
Einleitung
Diese Vereinbarung ("Vereinbarung") wird zwischen Mr. SEO ("Mr. SEO") und Vetzentrum Zürich ("Vetzentrum") (zusammen als "Parteien" bezeichnet) geschlossen, um eine maßgeschneiderte SEO-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Ziel dieser Vereinbarung ist es, die Sichtbarkeit und Online-Präsenz von Vetzentrum Zürich in der Tiermedizin-Branche nachhaltig zu steigern und somit das Wachstum und den Erfolg der Marke zu fördern. Vetzentrum Zürich erhält Exklusivität für [12] Webseiten innerhalb der Tiermedizin-Branche, was bedeutet, dass Mr. SEO keine anderen Kunden aus diesem Bereich bedienen wird.Leistungsumfang und Strategie
Optimierung der KeywordsFolgende Keywords werden gezielt optimiert:
- Entwurmung Hund Zürich – Aktuell Platz 9
- Tierarzt Notdienst – Aktuell Platz 9
- Notfall Tierarzt – Aktuell Platz 6
- Tierchirurgie Zürich – Aktuell Platz 9
- Tierklinik Chirurgie – Aktuell Platz 17
- Impfung Katzen Zürich – Aktuell Platz 29
Phase 1: Vorbereitung – Vor Livegang der neuen Website
- Keyword- und Zielgruppenanalyse: Präzise Analyse der oben genannten Keywords und Suchvolumen. Identifikation zusätzlicher Keywords mit Potenzial, um Lücken zu schließen und die Reichweite zu erhöhen.
- Content-Strategie und Optimierungsvorgaben: Erstellung einer Keyword-Strategie, die gezielte Inhalte wie Blog-Beiträge (z. B. „Tierarzt Notdienst – was tun im Ernstfall?“) und Landingpages umfasst. Entwicklung eines Content-Plans mit Empfehlungen für relevante und suchmaschinenoptimierte Inhalte.
- Technische SEO-Grundlagen: Erstellung einer technischen Checkliste für die neue Website, einschließlich Mobilfreundlichkeit, Ladegeschwindigkeit und URL-Struktur.
- Backlink-Aufbau: Aufbau von 60–80 hochwertigen Backlinks mit lokalem Fokus und branchenspezifischen Portalen.
- Lokale SEO-Optimierung: Einrichtung und Optimierung von Google My Business. Eintragungen in relevante lokale Branchenportale, um die lokale Auffindbarkeit zu stärken.
Phase 2: Umsetzung – Nach Livegang der neuen Website
- On-Page-Optimierung: Optimierung von Metadaten, interner Verlinkung, Überschriften und Bildern für bessere Ladezeiten und Barrierefreiheit.
- Technische SEO: Optimierung der Ladegeschwindigkeit, URL-Struktur, Mobile-First und strukturierten Daten.
- Umsetzung der SEO-Strategie: Implementierung der Keyword-Strategie und Erstellung optimierter Inhalte (Blog-Artikel, FAQs).
- Regelmäßiges Monitoring und Reporting: Überprüfung der Performance und Anpassung der Strategie.
- Backlink-Aufbau und lokale Verlinkungen: Fortlaufender Aufbau von Backlinks und Pflege bestehender Verlinkungen.
- Fortlaufende Content-Optimierung: Aktualisierung bestehender Inhalte und Entwicklung neuer Themen.
Laufzeit
Diese Vereinbarung tritt mit der schriftlichen Bestätigung durch den Kunden in Kraft (z. B. durch Unterschrift oder Klick auf "Bestätigen") und bleibt für eine Mindestlaufzeit von 6 Monaten gültig. Die Kündigungsfrist beträgt 6 Monate und bedarf der Schriftform. Eine Kündigung ist frühestens zum Ende der vereinbarten Mindestlaufzeit möglich. Wenn der Vertrag nicht gekündigt wird, verlängert er sich automatisch um jeweils 6 Monate.
Als integrierter Bestandteil der Offerte gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Mr. SEO.
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Glückliche Kunden
Platz 1: Unsere Mission als
SEO Agentur Zürich
Vertrauen Sie auf die Expertise unserer erfolgreichen SEO. Wir bringen Sie bzw. Ihre Webseite mit wirkungsvollen Massnahmen *garantiert* voran. Ein transparentes Reporting zeigt Ihnen, welche konkreten Fortschritte wir in welchem Zeitraum erzielen. So sind Sie immer bestens informiert. In puncto Effizienz, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit gibt es im Zeitalter der Digitalisierung keine bessere Investitionsmöglichkeit als die Suchmaschinenoptimierung.
1. Beratung & Analyse
SEO Agentur Eine gute Beratung ist der Anfang von allem. Wir lernen Ihr Unternehmen genau kennen und analysieren Ihre Datenarchitektur. Anschliessend erläutern wir Ihnen, wie wir Ihre Programmierung SEO gerecht optimieren. Dadurch wird Ihr Internetauftritt für Google attraktiv und im World Wide Web gut entdeckt.
2. Arbeitsprozess & Software
Nach der ausführlichen Beratung machen sich die Experten ans Werk. Ihre Website wird zu erst On & OffPage, sowie architektonisch optimiert. Dank der neuen Datenarchitektur kann jetzt die Software eingesetzt werden. Dadurch wird die Arbeitsleistung und das Preis-Leistungs-Verhältnis des Programmierers bis zu zehn mal verstärkt.
3. Controlling & Report
Wir überprüfen die Wirksamkeit von Ihrer SEO Leistung täglich. Sie werden mit Hochwertigem Report und Transparenz über Ihre Positionierung sowie dessen Effizienz Monatlich informiert.