Über Mr.SEO

Die Geschichte

Herr Rahimi ist 30 Jahre jung und macht sich seit 10 Jahren als Programmierer und Webdesigner einen Namen. Er begann im alter von 21 Jahren eine Partnerschaft mit dem SEO Unternehmen SEO Factory in Zürich. Der Grund für die Partnerschaft war sein Ziel. Das Ziel eine einzigartige SEO Software zu entwickeln die SEO Experten unterstützen sollte. Mit der Hilfe Internationaler Programmierer wurde die Welt weit einzige SEO Software entwickelt. Nach acht Jahren Forschung brachte die Software ein bemerkenswertes Ergebnis. Im Jahr 2019 gründete Herr Rahimi und sein Geschäftspartner Herr Gübeli mit einem kleinen Team aus Branding, Verkaufs und IT Experten das Unternehmen Mr.SEO. Das junge Erfahrene Team mit Modernem Flair und klaren Werten ist die SEO Agentur der Zukunft. Inspiriert von Internationalen IT Unternehmen und unterstütz von Grossunternehmer der Schweiz ist Mr.SEO das Frische im SEO Markt.

Harmony

Modern, Frisch, Professionell und Inspirierend muss das Team sein. In der modernen Ökonomie geht es um mehr als um Schulabschlüsse. Es braucht Menschen mit Charakter, gesunden Werten und Fachwissen. Das Team von Mr.SEO besteht ausschliesslich aus markanten Persönlichkeiten die Harmonisch ihr Fachwissen querverbinden und mit Flow Projekte umsetzen.
Inspiration

Unser Team

Designer

SEO Experte

Abdul Rahimi

Branding

SEO Experte

Sandro Gübeli

Social Media & Content Managerin

Maria Rosa Greco

Softwareentwickler

Webdesigner

Benjamin Kliewer

Auszug unser Kunden und Partner